STUDIO :

Leider erlauben meine finanziellen Mittel keine eigenen Räimlichkeiten für ein Fotostudio.

Dennoch habe ich mir die Möglichkeit geschaffen jederzeit und überall ein Fotostudio mit diversen Hintergründen und Fotobeleuchtung, Softbox mit Blitz etc. aufzubauen.

Ferne habe ich diverse Möglichkeiten für Produkt und Kleinteile Fotografie geschaffen, wie auf den Bilder unten zu sehen ist.

 

Weitere Details werden folgen ...

Selbstgebaute Lichtbox zum Fotografieren von Kleinteilen oder Kleinprodukten.

Die Lichtbox dient zur Hintergrundbeleuchtung der zu fotografierenden Teile.

Beleuchtung erfolgt hier über 2 spezielle Fotolampen mit Tageslicht (5.300 K) Lichttemperatur.

Weitere Beleuchtung und Ausstattung optional.

Obige selbstgebaute Lichtbox für Produkt- oder Kleinteilefotografie mit Hintergrundbeleuchtung.

Ausgestattet mit 3 Neonröhren können hier diverse Lichteffekte erzeugt werden.

Jede Neonröhre kann separat ein- oder ausgeschaltet werden.

Abbildung Ähnlich.

Mobiles Studio Hintergrundsystem.

Höhe minimal - ca. 1,05 mtr.

Höhe maximal - ca. 2,50 mtr.

 

Breite minimal - ca. 2,05 mtr.

Breite maximal - ca. 3,20 mtr.

Folgende Hintergründe stehen derzeit zur Verfügung :

 

 

 

 

Weiss

Schwarz

Anthrazit

Bronze

 

 

 

 

Ausserdem diver Organza Stoffe für Effekte im Hintergrund Bereich.

Blau

Rot (Samt)

Orange - Rot

 

Blitzanlage :

2 externe Blitzeinheiten, jeweils mit einem Bounce ausgestattet.

 

Stromunabhängiges Blitzsystem auf Stativen.

 

Blitzauslösung durch Fotoelektrische Blitzauslöser.

Externe Blitzeinheit.

Bei Bedarf mit Reflektorschirm ausstattbar.

Reflektorschirm Goldfarben beschichtet.

Auf Wunsch kann allerdings auch mit Dauerlicht (3400 K) beleuchtet werden.

 

Hierfuer stehen Fotolampen mit 500 Watt bzw. 1000 Watt zur Verfügung.

 

 

Weitere Ausstattungsdetails des Studios werden folgen ...